, Erfahrungen im Maschinenbau sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative und Belastbarkeit Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich
• Selbstständiges Arbeiten sind Sie gewohnt, fühlen sich aber auch im Team wohl • MS Office sowie DATEV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP -Tarif und Branchenzuschlägen
• Selbstständiges Arbeiten sind Sie gewohnt, fühlen sich aber auch im Team wohl • MS Office sowie DATEV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP -Tarif und Branchenzuschlägen
Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word/ Excel)Gute Sprachkenntnisse in Italienisch in Wort und Schrift Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich
-Nachrichten (Elektronischer Datenaustausch) nach Festlegungen der BundesnetzagenturAbrechnung der KundenDu arbeitest dazu im ERP-System Schleupen.CS sowie mit den gängigen Microsoft Office Programmen
Hotel an der Oper Chemnitz sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 9389552)
oder Berufserfahrung in diesem Bereich Email- & BriefverkehrEDV & MS Office Kenntnisse Stärke in Kommunikation und Organisation Engagement und Lernbereitschaft Führerschein & PKW sind von Vorteil zum Erreichen
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Freundliches, verbindliches Auftreten - Deutsch
Verantwortungsbereich -Möglichkeit der Weiterqualifizierung -Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/42398 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
von Einzelbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseGute
Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und viele weitere spannende Themen Ihr Profil: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse Idealerweise bringen Sie erste
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen Dienstes in Chemnitz
Erste Berufserfahrung, gerne aus Vertriebsinnendienst, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Selbstständige
thyssenkrupp Dynamic Components GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11005802)
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
- und Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrungen mit SAP R3 / S4HANA von Vorteil eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie FlexibilitätWir
zur Problemlösung und zum Arbeiten unter Druck mit Prioritätensetzung Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
Materialdisposition Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
, eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Affinität im Umgang mit Zahlen MS Office und Datev Kenntnisse Führerschein & PKW sind von Vorteil zum Erreichen des Arbeitsplatzes Wir bieten
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
mit moderner Bürokommunikationstechnik und Microsoft Office Paketen Bereitschaft zur Schichtarbeit Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung
sich mit den gängigen relevanten MS-Office-Systemen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
der einschlägigen Gesetze und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß
in der Behindertenhilfe einschließlich Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit
mit Mitarbeitern und in Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in Microsoft Office Sind Sie interessiert an: einem starken Unternehmen
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
mit Mitarbeitern und in Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in Microsoft Office Sind Sie interessiert an: einem starken Unternehmen
in MS-Office und SAP wünschenswert Führerschein für das Führen von Flurförderfahrzeugen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung nach BAP
/ kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrungen im Maschinenbau sind wünschenswert Technisches und kaufmännisches Verständnis sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Unbefristete Festanstellung Moderne
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Erfahrung in der eigenverantwortlichen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV-Kenntnissen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere Excel
✔️Vermögenswirksamen Leistungen uvm... Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter kirste-danny@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/41686 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter kirste
Automatisierungstechnik, SPS, Hydraulik und Pneumatik setzen wir voraus Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Selbständiges Arbeiten, hohe Belastbarkeit, Lern- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität Franz & Wach
und Zusatzausbildung QS Reisefreudigkeit im europäischen Ausland Sichere Anwendung der Standardsoftware (z. B. MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
wir uns von Ihnen: Abschluss Wirtschaftsingenieur oder technisch versierter Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung einer Abteilung gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
mit oder das Interesse daran, diese zu gewinnen • Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst
Kenntnissen im Bereich analytische Chemie Berufserfahrung im Labor eines Analytik- und/oder Umweltlabors ist von Vorteil aber nicht Bedingung Führerschein PKW Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sorgfalt
sehr gewissenhaft und zuverlässig. analytische Denkweise und zielorientierte Vorgehensweise Der Umgang mit SAP B1 und MS-Office ist fundiert, OPOS sind kein Fremdwort. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gewissenhaft und zuverlässig. analytische Denkweise und zielorientierte Vorgehensweise Der Umgang mit SAP B1 und MS-Office ist fundiert, OPOS sind kein Fremdwort. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Kunden Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz
. Bereich und verfügen über erste Berufserfahrung. - Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen von Vorteil - Ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Ihr aufgeschlossenes
- und Gehaltsabrechnung bzw. im Controllingsbereich – Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten – Kontakt- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung, Führungserfahrung von Vorteil · Qualifizierung zur Elektrofachkraft im Sinne des VDE 1000 Teil 10 Abs. 5.3 · Versierter Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in MS Office · Strukturierte